Eventbeschreibung




Regeln, Beschreibung

Moderator: Organisatoren

Eventbeschreibung

Beitragvon SnoopyonTour » Mo 18. Mär 2019, 17:29

Hallo liebe Event-Interessierte!

Das Team-Event ist ein Event, welches von Spielern für Spieler organisiert wird.
In diesem Event soll der Spaß am Spiel im Vordergrund stehen.
Auch soll in diesem Event der Teamgeist gefordert werden, denn die “Herausforderungen” sind im Team zu lösen.
Es gibt mehrere Herausforderungen/Aufgabenstellungen, für die es unterschiedliche Punkte gibt.
Die Herausforderungen enthalten Leistungs- und kleine Wissensfragen.
Bei den meisten Herausforderungen wird darauf Rücksicht genommen, dass auch schwächere Spieler eine Chance haben.
Das Event wird in 3er Teams ausgetragen.

Teams:
Ein Team besteht aus 3 Mitspielern.
Es ist für uns nicht relevant ob die Teammitglieder aus derselben Allianz/Clan sind.
Es kann kein Spieler, der vielleicht während des Events ausscheidet nachgemeldet werden.
Die Teilnehmeranzahl ist auf 50 Teams beschränkt.
Somit haben 150 Spieler die Möglichkeit an dem Event teilzunehmen.
Sobald das 50igste Team angemeldet ist, endet automatisch die Anmeldephase.

Organisation und Ablauf:
Es können nur die Aufgabenstellungen gewertet werden, für die es einen Nachweis gibt - in den meisten Fällen geschieht das über Screenshots.
Lest bitte so genau wie möglich die einzelnen Herausforderungen/Aufgabenstellungen.
Die Screenshots/Abgaben sind pünktlich abzugeben - eine zu späte Einreichung/Abgabe kann nicht mehr gewertet werden.
Die Teams sind selber dafür verantwortlich rechtzeitig die Screenshots zu posten.
Die Anmeldephase startet am 22.03.2019 und endet am 28.03.2019.
Sobald 50 Teams angemeldet sind, kann keine weitere Anmeldung mehr erfolgen.
Nach der Anmeldephase (29.03.2019 ~00:00 Uhr - 29.03.2019 21:00 Uhr), seht ihr bereits im internen Bereich die vollständigen Herausforderungen/Aufgabenstellungen.
Ihr habt dann bis zum 29.03.2019 - 21:00 Uhr Zeit Euch für Euer Team die bestmögliche Taktik für das Event einfallen zu lassen.
Das Event startet dann am 29.03.2019 - 21:00 Uhr und endet am 12.04.2019 21:00 Uhr.
Die Gesamtauswertungen finden dann bis zum 14.04.2019 - 23:00 Uhr statt. Ihr habt dann bis zum 15.04.2019 - 23:00 Uhr Zeit über das Ergebnis drüber zu schauen um gegebenfalls noch eingeschlichene Fehler aufzeigen zu können.
Bis zum 17.04.2019 wird dann die Gewinnausschüttung bekanntgegeben.

Einsprüche zu Ergebnissen oder Wertungen sind innerhalb von 24 Stunden ab Ergebniseintragung an das Organisatorenteam in schriftlicher Form (Forum) zu melden.
Das Team mit den meisten Punkten gewinnt. Bei Punktegleichstand unter den TOP 3 Teams wird zuerst geschaut, welches der Teams in den einzelnen Herausforderungen mehr Punkte wie das andere erspielt hat und somit im direkten Vergleich bei den einzelnen Herausforderungen weiter vorne war. Sollte es auch hier zu einem Punktegleichstand kommen gibt es ein Stechen. Die Herausforderung für das Stechen findet dann vom 14.04.2019 - 23:00 Uhr bis zum 15.04.2019 - 23:00 Uhr statt.
Ab der Top 4-Team-Platzierung kann es Punktegleichstände geben!
Weil in diesem Event der Spaß am Spiel im Vordergrund stehen soll, legen wir großen Wert auf einen guten Umgangston und auf faires Spielverhalten.
Bei groben Verstoß behält sich das Organisatorenteam Sanktionen vor (Punkteabzug oder wenn nötig Teamausschluss).

Spenden
Wir haben bei GGE für das Event wegen Belohnungen angefragt.
Sollte es seitens GGE-Belohnungen geben, werden diese natürlich noch bekanntgegeben, ansonsten werden die Preise über Spielerspenden gesammelt.
Da wir aber so vielen Teams wie möglich einen kleinen Preis zukommen lassen wollen, gibt es nach der Teamanmeldung und der Freischaltung für den internen Bereich (Status im Forum - Teilnehmer) bereits eine Spendenliste.
Jeder Spieler/Allianz kann spenden.
Gesucht wird z.B.: Ingame-Geschenke, RSDs, APs und Rohstoffe/Sonderrohstoffe usw.
Alle Spenden werden natürlich ausgeschüttet. Das Spenden seitens der Spieler verläuft wie folgt:
Postet bitte in dem dafür vorgesehenen Forenbereich mit dem Hinweis was Ihr spenden wollt.
Die Spendenausschüttung würde dann so ausschauen, dass Eure Spenden unter allen teilnehmenden Teams/Spieler verteilt bzw. verlost wird (Top 1-3 Teams bekommen natürliche sichere Spenden, danach werden die Spenden verlost).
Das heißt bei vielen Geschenken müsstet Ihr dem betroffenen Spieler/dem Team, Eure Spenden dann „persönlich“ ingame „liefern“.
Hierbei setzen wir auf Vertrauen.
Sollte von Spielern, Spenden nicht geliefert werden, kann das Organisatorenteam keine „Haftung“ übernehmen.

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen!

Euer Organisatorenteam
SnoopyonTour
Last but not least
 
Beiträge: 363
Registriert: Sa 16. Mär 2019, 17:01

von Anzeige » Mo 18. Mär 2019, 17:29

Anzeige
 

Zurück zu Informationen zum Event

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron